Kopfwortewelt neu an Bord – als freie Redakteurin des monatlich erscheinenden Kanada-Newsletters „360° Faszination Kanada Aktuell“

Ausschnitt aus dem jüngsten Kanada-Newsletter: "Neu an Bord ist dabei unsere freie Redakteurin Dr. Kerstin Lötzerich-Bernhard, die uns ab dieser Ausgabe des Newsletters redaktionell unterstützt und Ihnen ab sofort interessante und nutzwertige Informationen aus und über Kanada aktuell aufbereiten wird. In dieser Ausgabe nimmt sie uns u. a. mit auf die Cider Route in der Provinz Québec, ruft uns den Cabot Trail in Nova Scotia in Erinnerung, beobachtet Bären am Stewart-Cassier Highway in British Columbia und erzählt uns die Legende von St. Mary's Spring auf Graham Island (Haida Gwaii). Wir wünschen viel Spaß mit der Lektüre ..."

Wer regelmäßig neue Meldungen von mir über eines meiner Lieblingsländer – Kanada – lesen möchte, der darf sich sehr gerne hier zum monatlichen Newsletter von 360° Kanada & Faszination Kanada anmelden.

Zurück