KOPFWORTEWELT als freie Expertin für careTRIALOG

Ich freue mich darauf, ab sofort als freie Journalistin und Redaktionsmitarbeiterin für die Experten- & Vernetzungsplattform careTRIALOG tätig sein zu dürfen.

careTRIALOG: Ob Leiter eines Pflegeheims, PDL, Qualitätsbeauftragter oder Geschäftsführer stationärer oder ambulanter Pflegedienste, beim CareTRIALOG treffen sich Kollegen auf Augenhöhe! Aber auch privat Betroffene können sich z. B. hier gut über neueste wissenschaftliche Erkenntnisse informieren. Der careTRIALOG richtet sich an versierte Praktiker aus der Pflege und Industrie, an Wissenschaftler und Studenten sowie engagierte Privatpersonen, die sich mit pflegerelevanten Themen auseinandersetzen. Der careTRIALOG ist die Vernetzungsplattform und bietet tagesaktuelle Informationen, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, Studien sowie Service-Tipps zu Themen rund um die Pflege.

 Weitere Infos: careTRIALOG & Profil bei careTRIALOG  

Fotos: © careTRIALOG

Zurück