KOPFWORTEWELT im Interview mit der Schauspielerin Ursula Karven

www.KOPFWORTEWELT.de (alias Kerstin) at work: Ich wünsche allen ein gutes, spannendes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2016! Mit etwas Verspätung gibt es heute mein Interview mit der Schauspielerin Ursula Karven über Weihnachten, Familie, Traditionen - und was wir von "Die Rückkehr des Prinzen" (A.G. Roemmers) lernen können ...

"Ich bin selber dafür verantwortlich, wie glücklich ich bin. Es sind nicht die anderen. Es ist nicht, wenn ich dies oder das habe, dann bin ich glücklich ist nie von außen übergestülpt. Die Schuhe, die man neu kauft, die ersetzen den Boden nicht. Du brauchst den Boden. Wenn man das erkannt hat, kann man Glück, Liebe und Nächstenliebe auch weitergeben." ~ Ursula Karven

Hier das komplette Interview lesen: Interview mit Ursula Karven

Foto (Ursula Karven): © Björn Kommerell
Foto (Ursula Karven und A.G. Roemmers) mir freundlicher Genehmigung: © Ursula Karven/Media 5 GmbH

Zurück